Startseite

Samstag, 15. März 2014

Ausgehkleidung :)

Da unser Zwerg ja etwas nettes zum anziehen haben soll, sobald wir das Krankenhaus verlassen, habe ich mich vor einigen Tagen hingesetzt und mal ein paar Stoffe zusammen gesucht.

Da ich ja für beide Geschlechter etwas passendes zur Hand haben möchte, sind gleich mal 4 süsse Kuschelhosen entstanden.



Mein Favorit ist ja die Hose unten links... Mal sehen ob sie bei uns zum Einsatz kommt.

So und nun werde ich mal meine ganzen Taschenschnitte raussuchen, denn ich brauche noch eine etwas grössere Tasche für den Anfang. Die Standart Wickeltaschen sind nicht so mein Fall :)

Hat jemand einen Tipp für mich welche sich besonders gut eignen?


2 Liebe Worte:

hobbysternchen hat gesagt…

Du hast ja echt tolle Hosen gezaubert. Ich mag diese Art Hosen auch sehr gern. Auch jetzt mit fast 2 tragen die Kids sie noch.
Ich finde die Schnabelina Taschen ganz toll. Sie soll auch sehr groß sein. Es gibt sie ja in 3 Größen (meine ich). Ich selbst habe sie noch nicht genäht, finde sie aber gaaaaaanz toll.

LG, Nicole

schmetter-ling hat gesagt…

Hallo... hübsche Hosen! Toll! Welchen Schnitt hast du verwendet? Ich hab mich gleich anstecken lassen und muss mich jetzt auch an die Nähmaschine setzen! Lg von schmetter-ling