Startseite

Donnerstag, 6. März 2014

Laufstall- Einlage

Die letzen Tage war ich mal wieder produktiver als sonst :), bin jetzt ja auch daheim und hab etwas mehr Zeit für die Nähmaschine!

Vor ein paar Tagen habe ich noch eine Einlage für den Laufstall genäht.
Das Seitenteil war beim laufstall dabei, aber ich finde es passt trotzdem ganz gut dazu :)




Da ich, momentan noch, "geschlechtsneutral" nähen muss, gibt es viele grüntöne und Tiermotive gehen ja sowieso immer :)
Naja, spätestens zur Geburt werden wir wissen was es wird :) Und dann kann ich ja immer noch loslegen mit pink oder blau :)

1 Liebe Worte:

Karen hat gesagt…

Das sieht aber schön aus! Und die Tiermotive gefallen eurem Nachwuchs bestimmt - egal, was es wird.

Viel Spaß noch bei den Babyvorbereitungen :-)

Liebe Grüße,
Karen